Luxus ist eine Frage der Einstellung

DIE NATIVE LUXURY GEHEIMNISSE DER FRANZOSEN 

 

Luxus hat viele Facetten und subtil versteckte Botschaften. Weder das Produkt, die strategische Positionierung noch die Höhe des Budgets entscheiden darüber, ob sich ein Produkt oder eine Dienstleistung als Luxusmarke etablieren kann!

 

Das Geheimnis liegt in Ihrer Einstellung und der Botschaft, die Sie und Ihre Mitarbeiter aussenden und der daraus resultierenden emotionalen Wahrnehmung Ihrer (potenziellen) Luxuskunden.

 

  • LEARN LUXURY: Was ist Native Luxury?
  • UNDERSTAND LUXURY: Wie können Sie das strategisch für Ihr Business einsetzen?
  • BE LUXURY: Management of Luxury Thinking and Behaviour 

 

Botschaften und Einstellung spielen für das bewusste wie auch unbewusste Luxusgefühl Ihrer Kunden eine zentrale Rolle.

  • Situationsanalyse und Beratung
  • individuelle Luxus-Workshops für Sie und Ihre Mitarbeiter inkl. Best Practice Erfahrungen
  • weitere Leistungen auf Anfrage

 

Luxus bedeutet Respekt, Achtsamkeit und absolute Präsenz. Ihr Kunde sollte das mit allen Sinnen erleben können - immer und überall!

Druckversion | Sitemap
© Annick C. Seiz